Team Runitas – Wer läuft braucht Wein!

 
 

Bleib Fit und gesund für eine lebenslange Freude an guten Wein!

 

Aus einer lustigen Freundesrunde heraus entstand die Idee das Team Runitas ins Leben zu rufen. Wir alle lieben guten Wein und auch das gesellige Beisammen sein. Genuss ist uns wichtig und auch der Genuss beim Sport.

 

Das Leben besteht aus Genussmomenten und sportlichen Herausforderungen. Aber warum sollten diese beiden Dinge getrennt voneinander existieren? Das Team Runitas verbindet das Beste aus beiden Welten und lädt dich ein, ein Teil davon zu werden. Wir lieben guten Wein, gesellige Abende und den Rausch der Endorphine beim Sport. Aber wir stehen auch für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Konsum von Alkohol in Maßen statt in großen Mengen erfolgen sollte.

 

Alkohol am Steuer #nogo 

Alkohol in der Schwangerschaft #nogo 

Alkohol statt Miteinander reden #nogo 

 

Bei uns geht es darum, die Freude am Leben mit einer gesunden und aktiven Lebensweise zu vereinen. 

 
Anfragen per Mail!
Eure Garber´s